Petzone auf der „Du und das Tier 2020“ Messe in Tulln

Petzone auf der „Du und das Tier 2020“ Messe in Tulln - Petzone

October 07, 2020

Was für ein aufregendes Wochenende!

Wir durften bei der „Du und das Tier“ Messe in Tulln unsere Produkte präsentieren und waren als Aussteller mit dabei.


Am großen Tullner Messegelände fand heuer die traditionelle Rassehundeschau in Verbindung mit der Messe „Du und das Tier“ statt. Bei dieser großartigen Zusammenkunft wurden Samstag und Sonntag aus ca. 2.200 Hunden mit ca. 250 unterschiedlichen Rassen die vitalsten und schönsten Hunde von einem internationalen Richterkollegium ausgewählt. 
Das Ganze wurde natürlich nur unter Einhaltung der COVID-19 Hygienemaßnahmen seitens der Veranstalter ermöglicht.

So ging es für uns nach den fertigen Vorbereitung und dem finalen Standaufbau Freitagabend, gleich samstags um 8.00 Uhr in der Früh los.

Die Messe war Samstag mäßig besucht, allerdings umso erfreuter war der Andrang auf unseren Stand von den Hundeausstellern. Mit großem Interesse wurden unsere Produkte angeschaut und auch gleich gekauft. 

Wir erhielten so viel positives Feedback und freuten uns sehr, dass wir so bestätigt wurden auf unserem Weg. Bereits am Samstag haben wir mehr als die Hälfte unserer Produkte verkauft und viele Frauchen, Herrchen und ihre Vierpfoten-Freunde glücklich machen können. 

Unser absoluter Bestseller am Samstag, war das Touchdog Hundebett! Zufrieden aber dennoch erschöpft sind wir alle Samstagabend ins Bett gefallen.

Mit großer Vorfreude ging es dann Sonntag um 8.00 Uhr wieder los. Das Wetter war wunderbar, was wahrscheinlich auch mit ein Grund war, warum die Messe am Sonntag weniger Besucher als am Samstag zählte. 

Aber auch hier konnten wir großartige Bekanntschaften machen und viele Leute für unsere Produkte und unseren neuen Shop begeistern. 

Wir sagen nochmals herzlichen Dank für das Vorbeischauen bei unserem Stand und freuen uns euch online oder bei der nächsten Messe (stay tuned!) wieder zu sehen. 

 

Liebe Grüße & bis bald
Dein Petzone-Team

 


   

Leave a comment

Please note: comments must be approved before they are published.