Unsere Story

Unser Weg 💜

Begonnen hat unsere Geschichte Anfang 2020. Da kam erstmals die Idee auf, tolle Tierbedarfsprodukte online anzubieten. Nach ausgiebiger Recherche und Qualitätsprüfungen vor Ort haben wir ein paar großartige Produkte ausgewählt und das Projekt konnte starten, so wurden die ersten Produkte bestellt.


Mit COVID-19 ist leider ein Ideenpartner aus dem Projekt ausgestiegen und somit wurde erstmal alles auf Eis gelegt.


Die bereits bestellten Produkte kamen dann aber und so musste es weitergehen. Es dauerte nicht lange, bis sich zwei neue Teammitglieder gefunden haben.
Wir haben unsere Ärmel hochgekrempelt und freuen uns nun für euch und eure Katzen und Hunde tolle Produkte anbieten zu können. 

Die Menschen hinter Petzone

Chantal & Michael

Und kennengelernt haben wir uns durch einen wunderbaren Hundewelpen namens Ayko.

Und wie es begann: Chantal züchtet Australien Sheperds und Michael und seine Frau Tini sind auf die Zucht aus dem Wienerwald aufmerksam geworden. Auf der Suche nach einem Wegbegleiter haben sie bei Chantal den kleinen Ayko kennen und lieben gelernt. Michael und Tini haben sich auch sofort mit Chantal so gut verstanden und so wurde daraus eine tolle Freundschaft mit dem großartigen Highlight das Chantal ihren Ayko auch immer wieder sieht und die tolle Entwicklung von Ayko bei Michael und Tini weiterverfolgen kann. Natürlich steht Chantal als Züchterin Michi und Tini immer für Fragen rund um die Hundeerziehung bereit.

Unsere felligen Wegbegleiter

Bei Michael & Tini leben neben Ayko auch noch zwei Katzen und Chantal hat schon fast einen kleinen Tierpark mit 3 Hunden, 7 Katzen, 2 Pferden, 4 Ziegen und 11 Hühner sowie 2 Hähne.

Also wie ihr merkt, wir lieben Tiere und haben jeder selbst Hunde und Katzen die uns jeden Tag zum Schmunzeln bringen und denen wir keine Streicheleinheit verwehren könnten.


Nach den kleinen Stolpersteinen sind wir nun online. Wir sind ein kleines aber super motiviertes Team, das sich auf Tierbedarfsprodukte spezialisiert hat.

 

Liebe Grüße & viel Spaß in unserem Store,

Chantal, Michael & unsere Vierpfoten-Freunde